Routiniert im Badezimmer.

Titelbild_News_Routiniert_im_Badezimmer

Unser Ziel: Die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden verbessern – in jeder Lebenssituation! Mit unseren Badehilfen wie Haltegriffen oder Patientenliften können Pflegende entlastet werden. So wird die tägliche Routine im Badezimmer oder am WC etwas einfacher.

Pflegebedürftigkeit kann zu Beginn sowohl für die Betroffenen als auch für die Angehörigen sehr überfordernd sein. Scheinbar einfache Routinen, wie beispielsweise ein Besuch im Bad, können besonders beschwerlich werden. Deshalb unterstützen und erleichtern unsere Helferlein den Alltag pflegender Familien, damit der tägliche Gang zum Badezimmer erfolgreich gemeistert werden kann.

Mit unseren Badehilfen wie Badegriffen oder Patientenliften können Pflegende entlastet werden. Der Badegriff muss übrigens nicht mal angebohrt werden, es gibt ihn sogar mit Saugknöpfen! Unsere Hilfsmittel findet ihr in unserem Schauraum in Sattledt – und natürlich stehen wir für die richtige Auswahl mit unseren fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne zur Seite. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Unsere Helferlein.

Eine kleine Auswahl unserer Produkte findest du bereits auf unserer Webseite. Aber das ist lange nicht unser ganzes Sortiment. Wenn du also den gesuchten Artikel hier nicht finden kannst, dann besuche uns einfach in unserem Sanitätshaus oder nimm » Kontakt « zu uns auf – wir helfen gerne weiter.