Unsre Anna feiert Erfolg!

Titelbild_News_Anna-Binder_LAP_2022

Anna prägte unsere Firmengeschichte auf eine besondere Art. Am 17.09.2018 unterschrieb sie nämlich bei uns in Sattledt als erster Lehrling der ORTHOtechnik-Family ihren Lehrvertrag. Und offensichtlich war die Ausbildung zur Orthopädietechnikerin die absolut richtige Entscheidung – für sie und ganz klar auch für die ORTHOtechnik.
Gestern hatte Anna gemeinsam mit fünf anderen Absolvent*innen ihre LAP. Und wie eigentlich eh erwartet, hat sie auch diese gemeistert. Beeindruckend, wenn man bedenkt, dass diese Ausbildung jährlich nur 80 bis 90 Lehrlinge pro Jahr erfolgreich abschließen.

Liebe Anna wir sind richtig, richtig stolz auf dich und gratulieren dir herzlich zu deinem erfolgreichen Abschluss!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner