Orthopädietechnik

Maßgefertigte Hilfsmittel für den Stützapparat

In der Orthopädietechnik werden Hilfsmittel nach Maß gefertigt, die außen am Körper getragen werden. Dazu gehören beispielsweise Orthesen (Schienen, um Körperteile zu stützen oder Deformierungen zu korrigieren) und Bandagen, aber auch Prothesen, die fehlende Körperteile ersetzen.
Um für unsere Kund*innen die bestmögliche Versorgung zu erreichen, verwenden wir verschiedene hochwertige Materialien. Auch kommen bei uns hochmoderne Fertigungstechniken wie die 3D-Scann und -Drucktechnik zur Anwendung.

Vereinbare einen Termin mit uns:

Wir bilden Fachkräfte aus!

Orthopädie- und Rehatechniker geben den Kunden viele Freiheiten zurück und sorgen so für mehr Lebensqualität. Daher liegt uns die Nachwuchsförderung besonders am Herzen. Als Lehrbetrieb bemühen wir uns deshalb um eine bestmögliche Ausbildung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner