Gemeinsam Kinder zum Strahlen bringen!

Titelbild_News_kokon-Kinder_zum Strahlen_bringen_2

Teamwork makes the dreamwork – das ist das Motto bei unserer Zusammenarbeit mit der Kinderrehabilitation kokon Rohrbach-Berg. Gemeinsam zaubern wir den kleinen Patientinnen und Patienten ein Lächeln ins Gesicht!

Unsere Therapiefahrräder sind bei den kleinen Patientinnen und Patienten in der Kinderrehabilitation » kokon Rohrbach-Berg « sehr beliebt. Regelmäßig fahren wir nach Rohrbach-Berg, um dort eine optimale Hilfsmittelversorgung zu gewährleisen. Die Familien sind erleichtert, weil keine zusätzlichen Termine vereinbart werden müssen und so den Kindern rasch und unkompliziert geholfen werden kann. Und auch wir sind überglücklich, wenn wir den Familien ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Diese tolle Zusammenarbeit funktioniert aber nur, weil die Kommunikation mit dem Team von kokon Rohrbach-Berg perfekt läuft. Auf viele weitere strahlende Kinderaugen!

Unsere coolsten Dreiräder.

Mehr Informationen zur „MOMO-Familie“ gibt es auf der Produktseite: