Sicher unterwegs im Alter

ORTHOtechnik_Titelbild_Sicher_unterwegs_im_Alter_2021

Rollatoren unterstützen die Mobilität und sind ideale Hilfsmittel, wenn sich das Gehen zunehmend schwierig gestaltet. Je nach Bedürfnis gibt es bei uns unterschiedliche Modelle – wir helfen gerne bei der Auswahl!

Ein Rollator gibt Sicherheit beim Gehen, verhindert Stürze und auf der Sitzfläche kann man sich auch unterwegs mal ausruhen. Damit alles perfekt sitzt, wird jedes Modell genau auf die Körpergröße eingestellt. Je nach Bedürfnis gibt es bei uns unterschiedliche Modelle zur Auswahl: schmale, wendige Indoor-Rollatoren, spezielle Outdoor-Modelle für Wald- und Schotterwege oder Leichtgewicht-Rollatoren. Faltbare Varianten lassen sich auch bequem im Auto transportieren.

Die Kosten für das Standard-Modell werden von den Krankenkassen übernommen – einfach mit Verordnungsschein zu uns kommen und wir kümmern uns um die Abrechnung. Unsere Hilfsmittel findet ihr in unserem riesigen Schauraum in Sattledt – dort gibt es auch fachkundige Unterstützung bei der Auswahl.

Hier geht's zu unseren Rollatoren.

Mehr Informationen gibt es auf der Produktseite: