Paulina lacht!

ORTHOtechnik_Paulina_Lacht

Es ist nicht leicht, das eigene Kind im Rollstuhl zu sehen. Für viele Menschen und auch für Eltern von Kindern mit körperlichen Beeinträchtigungen ist der Rollstuhl eher ein Schreckgespenst. Jedoch kann dieses Gefährt einen wahren Segen im Leben der Betroffenen darstellen. Paulina ist ein tolles Beispiel dafür, wie sich das Leben durch einen Rollstuhl positiv verändern kann – denn für sie ist ihr Rolli eine „Gaudi“. Für Paulinas Mama war es am Anfang eher das Gegenteil. Als ihre Tochter einen Rollstuhl unbedingt testen wollte, war ihr nicht nach Lachen zumute. Im Gegenteil – „bestätigt“ das Hilfsmittel doch einmal mehr die Krankheit. Aber das ist ganz normal und braucht Zeit, viel Verständnis und die richtige Beratung sowie Einfühlungsvermögen. Wir haben alles daran gesetzt, um den Rollstuhl für Paulina genauso bunt, leuchtend und fröhlich zu gestalten, wie ihr Leben insgesamt sein soll.

Mit Stolz stellen Paulinas Eltern fest, dass sich das Leben ihrer Tochter seit dem neuen Rollstuhl grundlegend verändert hat. Andere Kinder fahren mit ihrem Bobby-Car und Paulina mit ihrem Rolli. Fest steht, sie kann zweifellos mithalten. Sie ist mobil und kann alleine bestimmen, wohin ihr Herz sie trägt.

Eine Geschichte, die uns nicht nur sehr berührt und glücklich macht, sondern uns auch in unserem Tun bestärkt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner