Neuer „Spieler“ im Team
ORTHOtechnik_Titelbild_News_Neuer_Spieler_im_Team

Unsere ORTHOtechnik M4 GmbH hat einen neuen Spieler im Team. Jonathan ist 15 Jahre alt und kommt aus Kleinzell im Mühlkreis. Als Parkourläufer, Bodenturner und Absolvent einer Sporthauptschule weiß Jonathan über die menschliche Anatomie schon jetzt ganz gut Bescheid. Der junge Mühlviertler hat unser Team schon beim Schnuppern durch sein großes Interesse und seine Motivation überzeugt.

„Der Job wurde ihm merklich in die Wiege gelegt, denn auch seine Eltern sind im Sozialbereich tätig. Und gepaart mit dem handwerklichen Erbgut seines Vaters ergibt dies natürlich den perfekten ersten Lehrling für Orthopädie- und Rehatechnik an unserem Standort in Walding“, so Alexander Kreinecker, Geschäftsführer und Lehrlingsausbilder.