Gesichtsschutzmaske aus dem 3D-Drucker?

Sportler*innen aufgepasst!

Unser Standort in Walding bietet auch mittels 3D-Druck gefertigte Gesichtsschutzmasken an – und das völlig schmerzfrei!
Gesichtsfrakturen sind schmerzhaft und hindern Sportler am vernünftigen Training. Eine passgenaue Maske schafft hier kompromisslose Abhilfe.

Maßgeschneidert und das 100% ohne Schmerzen!

Egal ob Fußball, Handball, Rugby oder Basketball. Die Raptor Gesichtsschutzmaske wurde für Athleten mit den unterschiedlichsten Anforderungen entwickelt. Sie wurde dabei in einem speziellen Labor auf diverse Aufprallvariationen mit verschiedenen Intensionen getestet um selbst bei riskanten Spielsituationen optimal zu schützen.
Die Abnahme des Gesichtsabdruckes geschieht völlig berührungslos mittels 3D-Scanner. Der schmerzhafte Teil mit dem Gipsabdruck ist also nicht mehr notwendig.

Preisgekrönt und sieht gut aus.

Durch das einzigartige Innenleben und aufgrund der beeindruckenden Schutzwirkung wird mit der Raptor Gesichtsschutzmaske ein Wendepunkt in der Sportmedizin erreicht. Die Raptor-Maske wurde nebenbei bemerkt mit dem prestigeträchtigen [Red Dot Design Award 2020] ausgezeichnet.
Für seine einzigartige Kombination aus Design und Funktion wurde sie zudem in die Sammlung der [Pinakothek der Moderne] in München aufgenommen.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner