STANDORT

Ottensheim

GLEICHER SERVICE - SELBE QUALITÄT - GLEICHES ANGEBOT!

Um in Zukunft noch einfacher für dich erreichbar zu sein, haben wir im Mühlviertel eine Zweigstelle geschaffen.

Unser Unternehmensstandort befindet sich in Ottensheim. Als Zweigstelle der Firma ORTHOtechnik Falkensammer in Sattledt, streckt sich unser Kerngebiet über das gesamte Mühlviertel und dessen Grenzen hinaus.

Wir bieten neben zahlreichen Produkten für die Pflege zuhause, auch maßgeschneiderte Prothesen und Orthesen an. Diese werden mittels modernsten Technologien, wie der Scan- und 3D-Drucktechnik, direkt bei uns im Haus nach den höchsten Standards gefertigt.

Am Hauptsitz der ORTHOtechnik-Familie in Sattledt, befindet sich Österreichs größter Schauraum für (Kinder-)Rehatechnik. Durch die enge Zusammenarbeit steht uns ein breites Sortiment an hochwertigen und durchdachten Heilbehelfen, wie zum Beispiel Geh-, Steh-, und Sitzhilfen, verschiedenste Arten von Rollstühlen sowie diverse elektrische Mobilitätshilfen und vieles mehr, zur Verfügung. So können wir die komplette Bandbreite einer Versorgung gewährleisten und sie perfekt auf die Anforderungen unserer Kund-/innen abstimmen.

Eine optimale Versorgung bereits im Kindesalter wird von uns als sehr wichtig erachtet und als Basis für ein möglichst selbstbestimmtes Leben angesehen. Auf dieses Thema spezialisiert setzen wir hier gerne unseren Namen darunter – ORTHOtechnik M4 GmbH

Das Team

Kontakt & Anfahrt

eMail-Anfrage?

Öffnungszeiten

Consent Management Platform von Real Cookie Banner