Ein kleines Logo-Upgrade!

ORTHOtechnik_Titelbild_News_Neues-Logo_2021

Die ORTHOtechnik Falkensammer und die ORTHOtechnik M4 GmbH – zusammen bilden wir das starke Bündnis der ORTHOtechnik Familie. Darauf sind wir sehr stolz und das möchten wir nun auch mit unserem gemeinsamen Logo zeigen.

Der Zusatz „Family“ gefällt uns insbesondere so gut, weil er zum einen die enge Zusammenarbeit zwischen unseren Standorten verdeutlicht. Und zum anderen sind wir zwar auf die Versorgung von Kindern spezialisiert, dennoch sind wir für alle Altersgruppen gerüstet – vom Baby bis zur Oma.
Wir bieten also eine komplette Versorgung mit medizinischen Hilfsmitteln für die ganze Familie.

Doch das gemeinsame Logo ist noch nicht das Ende des gemeinsamen Auftrittes – sei gespannt, bald gibt es noch mehr Neuigkeiten zu diesem Thema!