SORG

Vector

Aktivrollstuhl, Allrounder und treuer Begleiter: Vector

Der Vector ist ein vielseitig einsetzbarer und außergewöhnlich stabiler Starrrahmenrollstuhl, der auch hohen Belastungen gewachsen ist. Er ist ein außergewöhnlich stabiler Rollstuhl mit hervorragenden Fahreigenschaften. Als Folgemodell nach dem Mio ist er ist für Kinder und Erwachsene geeignet. Seine nahezu beispiellose Wandlungsfähigkeit entsteht aus dem modularen Baukastenprinzip. Dies ist die Basis für viele weitere Komponenten, die jederzeit um- und nachrüstbar sind. Und das von Kindergrößen bis zu Erwachsenenmaßen mit 120 kg Anwendergewicht.

Symbol Sitz Höhe
25-50cm
Symbol Sitz Länge
28-50cm
Symbol Sitz Breite
26-46cm
Symbol Sitz Belastung
bis 120kg

Der Vector auf einem Blick

Rollstuhl SORG Vector
Auch für Sitzschalen geeignet!

Vector kann durch den Anbau eines Adapters um 4 cm nach hinten versetzt werden. Dadurch verlängert sich die Sitztiefe und so erhält man mehr Platz nach hinten z.B. für den Aufbau einer Sitzschale.

Anpassbar bis ins Detail

Das Vector-Rollstuhlkonzept ist an Variabilität nicht zu toppen. Es lässt sich auf Grund seines Variantenreichtums optimal an die Bedürfnisse seiner Anwender anpassen. Ob für Aktiv-Fahrer oder als Basis für eine Sitzschale, der Vector kann dank seiner umfangreichen Ausstattungsoptionen an (fast) jede Anforderung angepasst werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner