Rehatec

Lasse-Liegebaer

Der Stehtrainer für gute Aussichten.

Den Lasse gibt es im kindgerechten Design und mit variablen Maßen, Bezügen, Farben und mit vielseitigem Zubehör. Beim Lasse Liegebär steht besonders die Förderung von Kindern im Mittelpunkt. Als Weiterentwicklung vom klassischen Rückenliegebrett unterstützt er als komfortables Stehgerät bereits die ganz Kleinen beim Stehen.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!

Innovative Bedienung.

Bei diesem Stehständer können individuelle Positionierungen schon durch einfache Handgriffe gesetzt werden. Robuste Führungen sorgen dabei für ein sicheres Gefühl. Eine stufenlose Aufrichtung wird so zum reinsten Kinderspiel. Der Lasse Liegebär ermöglicht dadurch ein angepasstes, steigerbares und kontrollierbares Stehtraining.

 

Kindern wird wahrlich eine neue Sicht auf die Welt gewährt.

Mit einem Therapietisch – blitzschnell eingesteckt – wird Spielen und das Dabeisein in aufrechter Position zu einer neuen Lebenserfahrung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner