R82 | Rabbit Up

Die Stehhilfe für mehr selbstständigkeit.

Der Rabbit Up ist eine ausgesprochen vielseitige Stehhilfe. Er ist sicher, zuverlässig und kann an jeden Stehbedarf angepasst werden. Gleichzeitig ermöglichen seine optional erhältlichen Antriebsräder die nötige Eigenständigkeit für Entdeckungstouren auf eigene Faust. Mit dem Rabbit Up wird das Kind zum aktiven Teilnehmer, seine Sinne werden stimuliert und es wird eigenständiger.

Er eignet sich sowohl für den Einsatz zu Hause, als auch für öffentliche Einrichtungen wie Kliniken oder Schulen. Teilhabe ist wichtig für die Entwicklung. Mit dem Rabbit Up befindet sich das Kind auf Augenhöhe mit Gleichaltrigen und kann sich so besser integrieren. Durch die stehende Haltung erhält das Kind einen neuen Blick auf Seine Umwelt, gleichzeitig werden die Knochen, Gelenke und Muskeln so trainiert, dass das Kind neue Fertigkeiten erlernen kann.

Nicht bloß eine Stehhilfe.

In Verbindung mit den einfach ansteckbaren Rändern ermöglicht der Rabbit Up dem Nutzer eine bessere Interaktion und Teilnahme. Die aktive Fortbewegung im Rabbit Up trainiert zudem das Gleichgewicht, die Koordination und fördert die Entwicklung motorischer Fähigkeiten, Ausdauer und Kraft der oberen Extremitäten- Somit ist er einem klassischen, statischen Stehtrainer klar überlegen.

Diese Stehhilfe ist in vier Größen erhältlich und eignet sich dank seiner vielen cleveren Ausstattungsmerkmale und Mitwachseigenschaften Für Kinder von etwa 1 bis 18 Jahren. Jedes Kind ist einzigartig, nutzen Sie daher die Messanleitung um die richtige Größe für Ihr Kind zu ermitteln.

Stehhilfe Rabbit Up Modelle

Stehständer und mobiler Stehfahrer

Um den individuellen Bedürfnissen des Nutzers gerecht zu werden, kann der Rabbit Up je nach Auswahl des optinialen Zubehörs sowohl mit als auch ohne Antreibsräder konfiguriert werden.

Neigungsverstellung der Mittelsäule

Der Rabbit Up verfügt über eine einfach einstellbare und optinal verstellbare Neigungsverstellung der Mittelsäule, um stets die indeale Stehposition des Nutzers zu finden.

Räder mit Steckachse

Die beiden Antriebsräder sind für eine einfache (De-)Montage mit Steckachsen ausgerüstet. Die Räder sind in vielen Größen erhältlich.

Radsturz einstellbar

Der Radsturz ist optional verstellbar, um den idealen Hand-Radabstand des Nutzers anzupassen.