R82

Mustang

Der Gehtrainer für mehr Balance

Der Mustang ist ein Gehtrainer für Kinder, ­Jugendliche und Erwachsene, die zusätzliche Unterstützung beim Gehen benötigen. Er sorgt für eine exzellente und komfortable Stabilisierung des Oberkörpers, da der Nutzer optimal im Becken- und Hüftbereich unterstützt wird. Die aufrechte und leicht nach vorne geneigte Position ermutigt das Kind zu gehen und an den normalen täglichen Aktivitäten teilzunehmen.

Der Mustang kann von Kindern und Jugendlichen, die Schwierigkeiten mit der Balance haben, genutzt werden. Er wurde so konzipiert, dass er sowohl als anteriore sowie posteriore Unterstützung eingesetzt werden kann – je nach den individuellen Fähigkeiten des Nutzers.

In vier Größen erhältlich ist der Mustang für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet.

Symbol Rollator Höhe
40-130cm
Symbol Rollator Länge
75-110cm
Symbol Rollator Breite
52-70cm
Symbol Rollator Belastung
bis 80kg
Consent Management Platform von Real Cookie Banner