R82 | Manatee

Die Manatee-Badeliege…

…ist für Kinder und Jugendliche zum Duschen und Baden geeignet. Sie wurde so konzipiert, dass sie sowohl den Kindern und Jugendlichen als auch den bei der Körperpflege unterstützenden Personen ein wunderbares und entspanntes Badeerlebnis vermittelt.

Die Manatee-Badeliege ist so konstruiert, dass der Nutzer in die für ihn und seine individuellen Bedürfnisse entsprechend richtige Sitzposition gebracht werden kann. Diese Badeliege eignet sich schon für Kleinkinder ab ca. einem Jahr.

Da sich die Tiefe des Sitzes verstellen lässt, kann die Manatee-Badeliege mit dem Kind „mitwachsen“ und es viele Jahre lang begleiten.

Um der unterstützenden Person die Handhabung der Badeliege zu vereinfachen, wurden die Einstellmöglichkeiten sehr übersichtlich positioniert. Das Gewicht der Manatee-Badeliege ist niedrig – so kann er einfach zusammengeklappt und verstaut werden. Auch auf einer Reise benötigt die zusammengefaltete Liege nur wenig Platz.

43-64cm
22-47cm
33-40cm
bis 75kg