ProAktiv

Buddy

Der Rollstuhl für Kinder und Jugendliche.

BUDDY kann durch seine konstruktiven Besonderheiten mit dem Körperwachstum des Kindes in der Breite mitwachsen und ist dadurch ein zuverlässiger Begleiter für viele Jahre. Ausgestattet mit der einfachen Sitzhöhenverstellung in 1cm-Schritten und der stufenlosen Kipppunktverstellung passt sich dieser Rollstuhl den wachsenden Anforderungen seines Fahrers an.

Symbol Sitz Höhe
20-48cm
Symbol Sitz Länge
22-43cm
Symbol Sitz Breite
24-38cm
Symbol Sitz Belastung
bis 100kg
Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!

Leicht und robust.

Durch sein geringes Gewicht und seine robuste Bauweise ist der BUDDY ein Begleiter für alle Abenteuer. So bekommen Kinder die Möglichkeit, die Welt auf eigene Faust zu erobern – wilden Kinderspielen steht nichts mehr im Wege. Durch sein umfangreiches Zubehör kann man den BUDDY für alle Alltagssituationen rüsten. Kombiniert mit verschiedenen Adaptionen wie dem FREEWAY Lenkvorsatz oder dem SPIKE Adaptivbike können neue Aktionsbereiche erschlossen werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner