Ein Mal im Rolli
ORTHOtechnik_Titelbild_News_Ein_Mal_im_Rolli

Stufen zu überwinden, vom Gehsteig auf die Straße zu kommen oder eine Wiese zu überqueren – Hürden, die für RollifahrerInnen zum Alltag gehören. Dass das aber eigentlich gar nicht so leicht ist, wie es oft aussieht, davon konnten sich die Freunde von Jonathan bei einer etwas anderen Geburtstagsfeier überzeugen. Die Welserin Daniela K. bereitete ihrem Sohn eine besondere Überraschung: Sie machte es möglich, dass seine Freunde testen konnten, wie es ist, im Rolli zu sitzen. Wir finden die Idee großartig. Sehr gerne haben wir die Rollstühle für dieses tolle Vorhaben zur Verfügung gestellt.

 

Hier findest du den gesamten Online-Artikel dazu:

https://www.tips.at/nachrichten/wels/land-leute/492316-gesunde-kinder-erfahren-wie-es-ist-wenn-man-im-rollstuhl-sitzt