Wenn die Badezimmer-Routine beschwerlich wird.

ORTHOtechnik_Titelbild_Badezimmer-Routine_2021

Pflegebedürftigkeit kann sowohl die Betroffenen und Angehörigen zu Beginn sehr überfordern kann. Routinen wie ein Besuch im Bad können besonders beschwerlich werden. Deshalb unterstützen und erleichtern wir den Alltag pflegender Familien!

Wir wissen genau, was gebraucht wird, um die Lebensqualität pflegebedürftiger Menschen zu steigern und den täglichen Gang zum Badezimmer zu meistern. Mit unseren Badehilfen wie Badegriffen oder Patientenliften können Pflegende entlastet werden. Der Badegriff muss übrigens nicht mal angebohrt werden, es gibt ihn sogar mit Saugknöpfen!

Unsere Hilfsmittel findet ihr in unserem riesigen [Schauraum in Sattledt] – dort gibt es auch fachkundige Unterstützung bei der Auswahl. Außerdem kümmern wir uns auch um die Abrechnung mit den Krankenkassen.