Job mit viel Abwechslung
ORTHOtechnik_Titelbild_Job mit viel Abwechslung

Ein Job mit viel Abwechslung – viele Menschen wissen nicht, wie cool es ist, OrthopädietechnikerIn zu sein.

Wir gipsen, wir tüfteln, wir nähen. Aber auch verschiedensten Arten von Metallen und Kunststoffen werden von uns täglich zu kleinen Helferlein verarbeitet. Ebenso kommen höchstmoderne Techniken, wie die Scan- und 3D-Drucktechnik, zum Einsatz – unser Job wird somit nie langweilig. „0815-Ware“ findet man bei uns nicht, denn die meisten unserer Produkte werden von Grund auf an die Passform und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden angepasst. Wir produzieren sozusagen alles Unikate.

Und das Schönste daran: Wir treffen immer wieder auf große und kleine KundInnen, denen wir durch unseren Job helfen können, ihren Alltag noch besser zu meistern.