Das war die Integra 2022

Titelbild_News_Integra_2022

Bunt, lehrreich, informativ und lustig – das war unser Messestand auf der integra – Österreichs Leitmesse für Pflege, Rehabilitation und Therapie.

Ein tolles Team, bestehend aus 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firmen ORTHOtechnik Family, Orthovida, KayserBetten, Vida Global, Volter, Juzo und Snoezi, standen den Besucherinnen und Besuchern an drei Tagen zur Verfügung. Der Service-Boxenstopp für Rollstühle erfreute sich ebenso großer Beliebtheit wie der Kinderspielbereich mit Bällebad, Bobbycars, Hüpftieren, Malstation und vielem mehr. Zeit für Langeweile blieb also keine – und wir freuen uns auch, dass unsere Produkte auf Herz und Niere getestet wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

Bilderstrecke:

Ein Dankeschön an unsere Mitaussteller:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner