Küschall

Champion

Einzigartig, hybrid, hochkompakt

Der Küschall Champion ist der ideale Reiserollstuhl. Aber nicht nur auf Reisen, sondern auch im Alltag begleitet dich dieser faltbare Aktivrollstuhl zuverlässig und flexibel. Seine Besonderheit ist sein einzigartiger Faltmechanismus: Er bietet eine sehr hohe Stabilität, fast wie ein Starrrahmen-Rollstuhl. Dabei ist er schnell zusammenfaltbar und praktisch zu verstauen. Kombiniert mit der „Swiss Knife“-Option lässt sich der Küschall Champion wie ein Schweizer Taschenmesser auf die Größe eines Rucksacks zusammenfalten – so passt er sogar ins Handgepäck!

Symbol Sitz Höhe
30-46,5cm
Symbol Sitz Länge
34-48cm
Symbol Sitz Breite
36-48cm
Symbol Sitz Belastung
bis 120kg
Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!

Der Küschall Champion: Im Hydroforming-Verfahren gefertigt

Stärke, Leichtigkeit und Stabilität: der neue hydrogeformte, vordere Rahmen des Küschall Champion verbessert das Fahrverhalten, indem er die Steifigkeit erhöht. Durch die besondere, kantige und ergonomische Form kannst du dich leichter abstützen und umsetzen.

Rollstuhl Küschall Champion faltbar

Faltbar wie kein Anderer.

Der Rahmen des Küschall Champion ist einzigartig: Er ist einfach und schnell zusammenfaltbar. Außerdem lässt er sich so einstellen, dass er genau zu dir passt. Deinen idealen Schwerpunkt kannst du durch neun verschiedenen Hinterradpositionen exakt einstellen. Die Feinjustierung des Schwerpunkts und die Anpassung der hinteren Sitzhöhe erfolgt über die hintere Adapterplatte.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner