Medizinproduktekaufmann/-frau

Deine Chance!

Du bist auf der Suche nach einer Lehrstelle mit Zukunft? Wir bieten dir eine an!

Als junges, innovatives Fachgeschäft für Orthopädie- und Rehatechnik setzen wir uns als Ziel, die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden zu verbessern. Ob jung oder alt, bei uns kann jeder sein Produkt in unserem großen Schauraum völlig unkompliziert testen.


Wir bieten dir eine Lehrstelle als Medizinproduktekaufmann/-frau. In diesem Beruf wirst du vielen Menschen begegnen denen du beratend zur Seite stehst. Kunden klärst du über unsere Produkte auf und nebenbei werden auch die Administration und die Warenwirtschaft zu deinen Aufgaben gehören. In der 3-jährigen Ausbildung erlernst du die korrekte Abwicklung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen, sowie den administrativen und organisatorischen Teil dieses Berufes.

Mit dem erfolgreichen Abschluss erhältst du zusätzlich die Befähigung als Einzelhandelskaufmann/-frau.

Anforderungen

  • Gute Selbstorganisation
  • Teamfähigkeit
  • Motivierte und zuverlässige Arbeitshaltung
  • Offener Umgang mit Menschen,
    vor allem mit Kindern und Beeinträchtigten

Dein Profit

Du möchtest in einem jungen innovativen Team sinnvolles schaffen und Menschen durch deine Arbeit zu mehr Freiheit verhelfen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir eine umfangreiche Lehre in einem stetig wachsenden Unternehmen mit festem Standbein in einer sicheren Branche an.

Jetzt online Bewerben

Consent Management Platform von Real Cookie Banner