Leckey

Firefly GoTo

Positionierungshilfe: Unterstützt die Körperhaltung und stabilisiert Becken und Rumpf.

Der GoTo Sitz ist ein sicherer und leichter Sitz. Er dient als Positionierungshilfe für Kinder mit Haltungsschwierigkeiten. Mit seinen höhenverstellbaren Seitenstützen, einer einstellbaren Kopfstütze und dem 5-Punkt Gurt  ist der GoTo auch bei alltäglichen Aktivitäten einsetzbar. Aufgrund des geringen Gewichts sorgt er aber auch auf Reisen, bei Wochenendausflügen oder beim Einkaufen für eine gute Haltungsunterstützung des Oberkörpers. Zudem ist diese Positionierungshilfe eine ideale Ergänzung zu Therapiestühlen oder Rehawagen.

Mit seinen drei Gurten kann er spielend leicht befestigt werden und bietet somit unzählige Einsatzmöglichkeiten. Mit der Floorsitter Plattform kann der GoTo auch zum Aufrichten und Spielen am Boden eingesetzt werden.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner