R82 | Badeliege Manatee

Die Badeliege für Kinder und Jugendliche.

Diese Badeliege wurde speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt. Sie wurde so konzipiert, dass sowohl Pflegebedürftige als auch pflegende Personen ein wunderbares und entspanntes Badeerlebnis bei der täglichen Körperpflege genießen können.

Symbol Sitzhöhe
43-64cm
Symbol Sitztiefe
22-47cm
Symbol Sitzbreite
33-40cm
Symbol Sitzbelastung
bis 75kg
Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!

Konstruiert für individuelle Anforderungen.

Die Manatee-Badeliege ist für höchst individuelle Anforderungen konstruiert worden. Der Nutzer kann also problemlos in die für ihn entsprechend richtige Sitzposition gebracht werden. 

Auch die Sitztiefe lässt sich beliebig verstellen, sodass die Badeliege mit dem Kind „mitwachsen“ und es viele Jahre lang begleiten kann. Durch die hohe Flexibilität eignet sich  dieser „Badesitz“ bereits für Kleinkinder ab ca. einem Jahr.

Um die Handhabung der Badeliege nochmals zu vereinfachen wurden die Einstellmöglichkeiten übersichtlich positioniert. Zudem ist die Manatee-Badeliege sehr leicht. So kann sie einfach zusammengeklappt und verstaut werden. Auch auf einer Reise benötigt die zusammengefaltete Liege nur wenig Platz.