Ihre Chance!
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Zukunft? Wir bieten Ihnen einen an!
Als junges, innovatives Sanitätshaus mit Werkstätte setzen wir uns als Ziel, die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden zu verbessern.
Neben zahlreichen Produkten für die Pflege zuhause, sind bei uns auch nach den höchsten Standards individuell gefertigte Orthesen erhältlich. Mit Österreichs größtem Schauraum für Rehatechnik können wir ein breites Sortiment an hochwertigen und durchdachten Heilbehelfen wie zum Beispiel Geh-, Steh-, und Sitzhilfen, verschiedenste Arten von Rollstühlen sowie diverse elektrische Mobilitätshilfen und vieles mehr anbieten.
Durch unsere optimale Firmengröße wird bei uns Flexibilität großgeschrieben, daher steht das Wohlbefinden und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter an erster Stelle!
Aufgaben
- Verkauf und Anpassung von medizinischen Hilfsmitteln und Gesundheitsprodukten
- Verschiedene Administrative Aufgaben
- Kundenbetreuung im Innendienst und Außendienst nach Bedarf (z.B. Betreuung von Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser)
Unser Angebot
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Flexible und attraktive Arbeitszeiten > freitags nur bis 14:00
- Familiäres, junges und witziges Team
- Lustige Firmenausflüge und Feiern
- Regelmäßige Schulungen und Auffrischungen unserer Produkte, um Fachwissen vermitteln zu können
- Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Anforderungen
- Freude am aktiven Verkauf und Betreuung der Kunden
- Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit beeinträchtigen und kranken Menschen
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
- Führerschein Klasse B