Kundenberater*in im Sanitätshaus

Dein Job als Kundenberater*in / Verkäufer*in!

Du bist initiativ und überzeugst mit Charme und Verbindlichkeit?

Dann bereichere doch jetzt unser Team!

Im Vertrieb kann der Verkauf oder die Kundschaft im Vordergrund stehen. Wir bei ORTHOtechnik Family spielen klar im Team Kundschaft und suchen aktuell Verstärkung für unser Sanitätshaus.

In einem Sanitätshaus arbeiten heißt umfassend beraten und gemeinsam mit den Betroffenen die bestmöglichen medizinischen Hilfsmittel und Gesundheitsprodukte zu finden. Es geht um die optimale Versorgung der Patientinnen und Patienten zu Hause und um die Steigerung von Lebensqualität.

Deine Aufgaben?

  • Kund*innenbetreuung in unserem Sanitätshaus
    (Innen- und Außendienst)
  • Anpassung medizinischer Hilfsmittel
  • Administrative Tätigkeiten wie z. B. die Abwicklung der Formalitäten mit den Krankenkassen
  • Instandhaltung der Gesundheitsprodukte
  • Schauraum-Dekoration und -Präsentation

Was du mitbringst?

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Freude an der Beratung und im Umgang mit Menschen
  • Einfühlungsvermögen und Geduld
  • Führerschein Klasse B

Was wir dir bieten?

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Flexible und attraktive Arbeitszeiten
    → freitags nur bis 14:00 Uhr
  • Familiäres, junges und witziges Team (wie wir meinen)
  • Firmenausflüge und -feiern
  • Regelmäßige Schulungen und Auffrischungen zu unseren Produkten, um Fachwissen vermitteln zu können
  • Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung

 

Ein faires Gehalt!

Für diese Position bieten wir zum Einstieg ein Bruttogehalt von mindestens 1.945,- Euro. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist für uns eine Selbstverständlichkeit – je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung gehen wir gerne auf deine Gehaltsvorstellung ein.

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